Tag 68

 Rambo Runs Around Austria Tag 68

So heute gab es mein letztes Puzzleteil in der Wetterkapriole (Sturm) und das war echt nicht lustig. Ich hoffte nur das ich nicht erschlagen werde von einen umfallenden Baum oder Ast. Heute startete ich um 02:35 um ja rechtzeitig für PULS 4 am Nachmittag da zu sein im Reit im Winkel. Heute konnte ich auch nochmals gut Meter machen da das Gelände recht gemütlich ist. Ich lief eine zeitlang so das es schon hell wurde und auf einmal saßen sie da die drei Musketiere die mich überraschten mit einer Jause. Ich habe mich voll gefreut. Die drei sind ja selbst auch unterwegs auf einer großen Wanderung. Am Nachmittag begleite mich Rene ca 15 km und bekam auch noch ein Eis 🍦 im Ziel von seiner Frau. Volle nett. Rene begleitete mich bis zum Ziel wo auch gleich der Puls4 eintraf. War echt cool 😎 mit Ihnen. Sie haben mich anschließend auch zum Hotel 🏨 gefahren. Jetzt freue mich endlich auf das Bett. 

Fazit des Tages: neue Lage 4 Tage
















Kommentare

Beliebte Posts