Tag 70

 Rambo Runs Around Austria Tag 70

Ich kann es fast selbst nicht glauben. In zwei Tagen soll alles vorbei sein. Ich bin gespannt ob da eine Wehmut kommt. Ich denke nicht. Mich freut es sehr ab morgen wird mich mein Bruderherz begleiten bis ins Ziel. Die morgige Etappe wird nochmals schlimm und arg werden. Ja mein heutiger Tag hat um 03:00 begonnen das der Rene so nett war und mich zum Start raufgefahren hat. Der Vormittag verging sehr langsam und schroff. Aber am Nachmittag hatte ich dann doch ein bisschen besseres Gelände wo ich auch laufen konnte. Das Wetter war heute wieder echt berauschend. Sonnenstrahl und 36 Grad 🤣🤣🤣🤣🤣

Den Vormittag hat es die meiste Zeit geregnet. Für ca drei Stunden hat es aufgehört dann fing es erneut an zu regnen 🌧️ und wurde wieder komplett nass. 

Fazit des Tages: es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Bekleidung


















Kommentare

Beliebte Posts