Tag 71

 Rambo Runs Around Austria Tag 71

Kaum zu glauben aber ich bin wirklich an meine letzte Nacht in meinem Projekt angekommen. Es war und wird wahrscheinlich auch immer mein härteste Projekt bleiben. Ich denke nicht das ich dieses Projekt noch topen kann bzw. geschweige denn ob ich das überhaupt möchte. Ich bin überglücklich dass morgen der letzte Tag angekommen ist und ich wieder in den Alltag zurück kehren kann und endlich meine Familie sehen und umarmen kann. Endlich wieder trockene Füße 🦶. Endlich den Bart rasieren. Endlich mal in Ruhe frühstücken und noch vieles mehr. Es war ein mega geiles Projekt mit sehr vielen schönen aber auch nicht so schönen Einblicken. Ich bin mehrmals an meine mentale Belastungsgrenze angekommen und trotzdem konnte ich es durchziehen. Ich habe viele Dinge gesehen und kennen gelernt. 

Mein bzw unser heutiger Tag hat begonnen das wir um 03:30 los marschiert sind von dem Kärliger Haus. Es hat gleich von Anfang an geregnet bis 09:00. bitschi batschi nass bis zur Unterhose 🩲. Das Gelände war mega hart am steinernen Meer 🌊 

Das Wetter besserte sich gsd von Mittag weg und es wurde wirklich schön. 

Fazit des Tages: es hat genug geregnet





















Kommentare

Beliebte Posts